Elternverein Newsletter März 2021

Jahresprogramm

Mit dem neuen Jahr 2021 haben wir uns entschieden auch das Jahresprogramm im neuen Look erscheinen zu lassen. Aus dem Programmheft wurde ein handlicher, informativer Flyer, welcher hoffentlich in einigen Haushalten an einer Pinwand hängen bleibt. Das Jahresprogramm wurde dieses Jahr zum ersten Mal in alle Haushalte in Hunzenschwil verteilt. Wir möchten nicht nur unsere Mitglieder ansprechen, sondern alle Dorfbewohner. An unseren Anlässen sind immer alle herzlich willkommen. 


Anlässe

Kinderfasnacht

Leider musste die geplante Kinderfasnacht pandemiebedingt abgesagt werden. Nun hoffen wir nächstes Jahr für die Kinder einen Fasnachtsanlass organisieren zu dürfen. 

Generalversammlung

 

Die Generalversammlung vom 18. März 2021 findet nur innerhalb des Vorstands statt (Corona bedingt). Das Protokoll wird anschliessend auf der Homepage einsehbar sein. Unsere Mitglieder werden rechtzeitig per Briefpost darüber informiert. 


BettMUMMpfeli

Die elternbildung.ch hat hier tolle kurze Kurse für Mütter und Väter, welche auch nachträglich alle angeschaut werden können. 


Nächste Anlässe


Anderes

Chlausmärt Team sucht Verstärkung

Möchtest du dich für einen tollen Anlass engagieren? Unser OK Chlausmärt sucht zwei Personen um den beliebten Chlausmärt in unserem Dorf zu organisieren. Interessierte dürfen unverbindlich an einer Sitzung teilnehmen. Bitte meldet euch unter info@elternvereinhunzenschwil.ch

Spielgruppe

Die Spielgruppe hat noch einzelne Plätze zu vergeben.