Chrabbelgruppe

Wir treffen uns jeden Montag (ausser während den Schulferien) im Kirchgemeindehaus (9-11 Uhr). Babys und Kinder bis 3 Jahren (mit einer Begleitperson) sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos und man kann regelmässig oder auch nur sporadisch vorbei schauen. Wir haben eine WhatsApp Gruppe, wo man sich am Sonntag/Montag morgen an-/abmelden kann. Gerne nehmen wir dich in der WhatsApp Gruppe auf, melde dich einfach bei uns (siehe Formular weiter unten).

Den Kindern stehen verschiedene Spielsachen zur Verfügung. Manchmal basteln wir auch etwas Kleines oder spielen mit Knete. Wir Eltern spielen teilweise am Boden mit den Kindern mit oder sitzen am Tisch und tauschen uns aus. Jeweils um ca. 10 Uhr essen wir zusammen ein Znüni, jeder bringt sein eigenes Znüni mit (aufgrund des Schutzkonzepts dürfen im Moment nur die Kinder im Raum essen und trinken). Die Chrabbelgruppe ist konfessionsfrei und Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Hier findest du die Chrabbelgruppe

Chrabbelgruppe Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.